Sitec Dienstleistungs GmbH erhält erneut Auftrag der Stadt Aachen für die Bewachung, Kassen- und sonstige Dienstleistungen in den Museen

Aachen, 27. Februar 2024 - Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass die Sitec Dienstleistungs GmbH erneut den Zuschlag für die Bereitstellung von wichtigen Dienstleistungen in den Museen der Stadt Aachen erhalten hat. Dieser Auftrag, der im Rahmen eines europaweiten Ausschreibungsverfahrens vergeben wurde, markiert bereits das dritte aufeinanderfolgende Mal, dass wir als Sitec diesen bedeutenden Vertrag gewonnen haben. Seit 2012 sind wir ein verlässlicher Partner des Kulturbetriebs der Stadt Aachen und haben uns als führender Anbieter von Sicherheits- und Servicediensten etabliert.
 
Die Stadt Aachen hat erneut Vertrauen in unsere Fähigkeiten gesetzt, um entscheidende Sicherheits- und Servicedienste für den Kulturbetrieb bereitzustellen, darunter Bewachung, Kassen- und sonstige Dienstleistungen. Die erneute Vergabe dieses Vertrags ist eine Anerkennung unserer langjährigen Erfahrung, Professionalität und unseres unermüdlichen Engagements für exzellenten Kundenservice.
 
Unsere erneute Auswahl nach einem anspruchsvollen Ausschreibungsverfahren, das strenge Standards und höchste Zuverlässigkeit erforderte, zeigt, dass wir uns erfolgreich gegen starke Mitbewerber durchgesetzt haben. Dies bestätigt unsere Position als Qualitätsanbieter für museale Dienstleistungen.
 
Seit Beginn unserer Partnerschaft im Jahr 2012 haben wir kontinuierlich unser Engagement und unsere Fähigkeiten unter Beweis gestellt, um den Kulturbetrieb der Stadt Aachen in den Bereichen Sicherheit, Kundenbetreuung und organisatorische Effizienz zu unterstützen. Die erneute Auftragserteilung ist ein Zeichen des Vertrauens, das die Stadt Aachen in unsere Fähigkeiten und Expertise setzt.
 
Wilfried Barth, Niederlassungsleiter der Sitec Dienstleistungs GmbH, kommentiert: "Wir sind äußerst stolz darauf, dass die Stadt Aachen uns erneut mit der Bereitstellung dieser wichtigen Dienstleistungen betraut. Unser Dank gilt unseren Mitarbeitern, die Tag für Tag einen außergewöhnlichen Beitrag leisten."
 
Wir sehen der Fortsetzung unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Kulturbetrieb der Stadt Aachen mit großer Vorfreude entgegen und werden auch in Zukunft alles daransetzen, erstklassige Dienstleistungen und Unterstützung zu gewährleisten.
 
Pressekontakt:
Marina Breitner
Assistenz der Geschäftsführung
02273 6099997
marina.breitner@kws-kiel.de